Direkt zum Inhalt
REGIONAL NACHHALTIG GESELLIG

Wir haben direkt nach Erscheinen des Zeit Online Artikels das Gespräch mit dem Grasser Hof gesucht und ihn um eine Stellungnahme gebeten. Wir beschäftigen uns mit dem Thema und warten weiterhin auf eine Aussage von Seiten des Grasser Hofs.

Allgäuer Honig ist ab 12. Januar wieder da! 

Schochenhof ist ab 12. Januar wieder da! 

Gemüse Kleinschmidt macht vom 12. Januar bis 26. Januar Winterpause  Ab 2. Februar wieder da! 

Beim Ziegehof Hämmerle auf dem Wochenmarkt zu haben! Bestellung unter 08265/733606

Pünktlich zum Start in den Advent hat der erste Schnee unseren Wochenmarkt in eine Idylle verwandelt.

Für alle Kinder der Sommerferienrallye gab es am Wochenmarkt eine kleine Stärkung mit Obstsalat. Selbst geschnippselt natürlich.

Am Wochenmarkt wurden Tüten und Sets für die Aktion Allgäu CleanUP Days verteilt. Viele Kinder und Erwachsene holten sich ihre Ausrüstung um Ottobeuten und das umliegende Allgäu zu säubern.

Cleanupdays

 


 

Öffnungszeiten: 

Jeden Freitag von 14:30 Uhr bis 17:30 Uhr

 


 

Aktuelle Infos auch auf Instagram  

und in der Heimat-Info App.